Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA CASA DE PIZZA 33689

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1161 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Casa de Pizza 33689 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 20:01 Super schnelle Lieferung. Essen war noch heiss und wie immer sehr lecker.
13 Apr 2024 um 19:14 Das Essen wurde sehr schnell geliefert. Leider wurde nicht das Richtige geliefert. Per Telefon war keiner für eine Reklamation zu erreichen. Schade, für falsches Essen ist mir das Geld zu schade.
9 Apr 2024 um 11:47 Lahmacun war leider komplett durchnässt und ist komplett auseinander gefallen, kaum genießbar. Pommes waren trotz Anmerkung mit (ohne) Gewürze und durch Allergien nicht zu verzehren.
7 Apr 2024 um 20:48 Pizza war gut und lecker. Vor allem war sie echt noch heiß. Ungewöhnlich für eine gelieferte Pizza. Deshalb gibt’s auch 5*
5 Apr 2024 um 20:17 Sehr lecker, wie immer. Super schnelle lieferung
3 Apr 2024 um 20:00 Top Pizzaservice! Spontan 3 Riesen Partypizzen bestellt und es kahm alles super schnell, heiß und frisch an! Ganz großes Lob und super Service! Gerne wieder und freue mich aufs nächste mal :)
2 Apr 2024 um 20:26 Qualitativ leckere Pizza, und kam auch sehr schnell an. Immer wieder gerne.
1 Apr 2024 um 14:46 Preis Leistung perfekt , pünktliche Lieferung ,
31 Mär 2024 um 20:39 Sowas habe ich noch nicht erlebt: bestellt und keine 20 Minuten später klingelt es, obwohl die Lieferzeit deutlich länger vorhergesagt wurde. Pizza kam sogar noch schön heiß an. Bin absolut positiv überrascht
31 Mär 2024 um 20:00 War sehr Lecker im Salat hat Hirtenkäse gefehlt Hähnchen Döner calzone mit Zwiebeln Tzaziki 1 A die Brötchen zum Salat waren zu dunkel angebrand sonst bin sehr zufrieden muss das leider reklamieren als sehr guter Kunde netter Lieferserviece
30 Mär 2024 um 11:06 Sehr zufrieden im Salat hatte der mais nur gefehlt calzone richtig mega Lecker volle Punktzahl an Sternen super netter Lifersevice kann ich nur noch weiterempfehlen
28 Mär 2024 um 19:45 Pizza war sehr lecker und der Fahrer sehr freundlich.